Cajon-Workshop mit Daddi Bahmani

Hast du Lust, das "Mini-Schlagzeug" mal auszuprobieren? Dann bist du bei unserem Workshop mit Daddi genau richtig. Keine Vorkenntnisse nötig.Der Workshop richtet sich in erster Linie an Anfänger ohne Vorkenntnisse, die das Instrument kennen lernen wollen und schon immer mal ein Perkussionsinstrument spielen wollten. Dazu hat Daddi Bahmani eine Lehrmethode entwickelt, die Einsteigern die Berührungsängste nimmt und motiviert. Das Cajon ist mit seinem großen Klangspektrum und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten das ideale Instrument, um in die Percussion-Welt einzusteigen. Den Spaß am Trommeln vermittelt Daddi Bahmani in seinen Cajon-Kursen seit Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe. Das macht er miut euch Erste Grundschläge (Bass, Ton, Tip) Einführung in 4/4 Grooves (Rock, Hip-Hop, Drum Beats) Cajon spielen mit moderner Musik Hand-to Hand Technik und weitere Tipps und Tricks

JETZT ANMELDEN
DATUM
event
21.1.2023
UHRZEIT
schedule
12:30
Uhr
ORT
location_on
Musikhaus André
LEITUNG
Daddi Bahmani

Über diesen Workshop

Daddi hat ein spezielles Konzept erarbeitet, das auch absolute Einsteiger mitnimmt. Wer schon ein Cajon hat, kann es mitbringen, ansonsten leihen wir für den Workshop gerne welche kostenlos aus. Mindestalter 12 Jahre.

Der Kurs dauert ca. zwei Stunden und kostet € 40,00 (inkl. Leihcajon)

JETZT ANMELDEN
DATUM
event
21.1.2023
UHRZEIT
schedule
12:30
Uhr
ORT
location_on
Musikhaus André
LEITUNG
Daddi Bahmani

Jetzt zum Workshop anmelden!

Du möchtest dabei sein? Kein Problem! Melde dich einfach an!

Vielen Dank!
Wir haben deine Anmeldung erhalten und melden uns zügig mit näheren Infos✅
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.